Über mich


Mit 17 Jahren schaffte es mein Vater, mich für die Fotografie zu begeistern, wofür ich ihm heute noch dankbar bin. Die Fotografie ist für mich ein sehr vielseitiges Hobby, da es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Gleichzeitig bietet die Digitalfotografie eine Vielzahl von Möglichkeiten der Nachbearbeitung. Mit der Zeit habe ich mir viel Wissen über Bücher, Kurse und durch den Kontakt mit meinen Fotofreunden angeeignet. Aber man lernt nie aus und so lerne ich immer wieder Neues dazu.

 

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)

 

Meine Ausrüstung:

Kamera: Nikon D90

              Nikon D7100

Aufsteckblitz: Nikon SB600

Objektive: Nikon 40mm Makro

                Nikon 105mm Makro

                Nikon 18-200mm F/3.5-5.6

                Sigma 17-50mm F2.8

                Tamron 70-200mm F2.8

                Mobile Blitzanlage

 

Arbeitsbereiche: Natur- und Landschaftsfotografie

                         Architekturfotografie

                         Makrofotografie

                         Portrait und Peoplefotografie

                                            

 

Martin Witte

geb.: 09.09.1961

 

E-Mail: martin.witte61@gmx.de

 

letzte Aktualisierung: 07.11.2020

von hier komme ich